Juli 2009

SATRO Creating Values

Ihr bewährter Partner auch in Zukunft

Lieber Geschäftskunde,

im Dezember 2008 erhielten Sie von uns Post, in der wir Sie darüber informierten, dass SATRO Teil des Konzerns FrieslandCampina wird.

Die Konsolidierung des neuen Konzerns ist sanft verlaufen. Neue Strukturen sind festgelegt und werden bereits erfolgreich umgesetzt.

So auch bei SATRO. Die neuen Kernbereiche liegen ab jetzt in den Geschäftsbereichen:

• Ingredients: Conveniente Compounds und Single-Ingredients für die Molkerei-Industrie
  • Instant-Drinks: Heiß- und Kaltgetränke für Vending, Catering und OCS sowie Kakao-und Kaffeespezialitäten für den Lebensmitteleinzelhandel

Neuer Managing Director für die Unit SATRO ist Holger Schygulla. Für ihn und Peter Surmund, Vertriebsleiter Dairy, sowie das gesamte Team SATRO, stehen die Kundenbedürfnisse auch in Zukunft stets im Mittelpunkt.

Durch Synergien stärker – Milch Know-how von Experten

Im Verbund mit den Schwestergesellschaften in der neu geschaffenen Business Group Ingredients der FrieslandCampina, wird das gesamte Know-how über Milch übergreifend und effektiv gebündelt. Interdisziplinäre Ansätze und wissenschaftlicher Austausch in den eigenen Technologiezentren stehen für die Erarbeitung individueller Kundenlösungen zur Verfügung. Unser Expertenpool erarbeitet in enger und vertraulicher Beziehung Produkt-Upgradings, neue Produktkonzepte oder Produktinnovationen für unsere Kunden.

Lesen Sie heute mehr über SATRO Single-Ingredients - Funktionalität auf den Punkt gebracht:

Wenn es darum geht, punktgenau bestimmte Eigenschaften im Endprodukt einzustellen, sind Single-Ingredients die richtige Entscheidung. Daher hat SATRO sein Produkt-Portfolio mit funktionalen Single-Ingredients, hergestellt aus dem Rohstoff Milch, für Sie erweitert.

• Calcium-Anreicherung aus natürlicher Quelle: Lactoval® HiCal und Vivnal® MCA
  • Prebiotischer Joghurt – Cremig und gesund: Vivnal® GOS

Mit freundlichen Grüßen

Holger Schygulla, Managing Director          Peter Surmund, Vertriebsleiter Dairy